Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny mit Melissa & Marie am 30.04.2003, 12:48 Uhr

ständig Zunge aus dem Mund

Hallo Najana
Melissa macht das auch...bei ihr kommt es von einer schlaffen Mundmuskulatur.
Wenn sie in Situationen ist wo sie sich uwohl fühlt macht sie es besonders stark...ansonsten ist der Mund auch so immer auf und die Zunge hat keine Spannung.
Ich würde mal deinen Kinderarzt drauf ansprechen, muss ja nicht unbedingt was zu bedeuten haben.
lg von Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.