Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sole3 am 14.12.2017, 11:44 Uhr

Sprachschule?

Hallo,

vielen Dank für euere Antworten. Bis jetzt spricht unser Kleiner noch kein Wort (auch nicht z.B. Wauwau für Hund oder "Nane" für Banane). Bin daher gestern echt etwas irritiert gewesen, als ich das mit den 50 Wörtern gelesen habe, euere Antworten helfen mir da schon sehr viel weiter! Wir werden einfach das nächste halbe Jahr bis zur nächsten U-Untersuchung abwarten und dann weiter sehen!

Vielen lieben Dank und viele Grüße, Sole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.