Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binemaya am 28.12.2004, 16:37 Uhr

sprachbeeinträchtigung durch andauernden paukenerguss

hallo
ich heiße sabine bin 36 jahre alt und habe 3 kinder.mit meinen mittleren - fritz - habe ich zur zeit ein heftiges problem. seine sprachentwicklung begann normal bis zur geburt seines bruders.damals war er 20 monate alt.er war nie der tüpische nachsprecher aber alles war in ordung.die probleme wurden mit geschwister eifersucht abgetan.im endeffekt ist er jetzt 3 jahre und kann nicht sprechen. durch unsere aufmeksamkeit gingen wir bereits im april ins spital dort wurden große polypen und ein paukenerguss festgestellt und das er seit bis zu einen 3/4 jahr schon nichts mehr höhrt.operation folgte. es dauerte noch 2 monate dann begann er zu sprechen.seit oktober geht er jetzt in den kindergarten und mit den ersten schnupfen wieder paukenerguss.da winter ist und schnupfenzeit zieht sich das jetzt noch immer hin und wird nicht besser.er vergisst auch schon wieder zu sprechen (die wörter die er kann)wir sind auch bei einen homäopathen und probieren es zur zeit mit einen nasenballon.
wer hat ähnliche erfahrungen und kann uns weiterhelfen

mfg
sabine (stephnanie 6.4.91,fritz 27.11.01,fred 30.8.03)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.