Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von big mama03 am 01.12.2007, 23:21 Uhr

spiele für Wahrnehmung

hallo,

bei meiner tochter haben die therapeuten ihre beine und arme mit igelbälle berollt und dazu gesungen. oder sie in einer kiste mit kastanieln gesetzt und die kastianieln in irem body getan. odermit einer handbürste gestrichen. zu mir haben sie gesagt das ich sie ab und zu richtig durchknetten soll, das hab ich auch immer mit freunde getan.ich mach auch immer die fingerspiele mit ihr: das ist der daum, der schüttelt die pflaum oder da hast du ein taller.
ich hffe da waren ein paar anregung für dich dabei. viel sparss beim anwenden
lg bm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.