Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von Joshua am 04.12.2007, 11:20 Uhr

Spastische Bronchitis- Fragen hab

Hallo zusammen,

Joshua wird 3 und leidet eigentlich seit er 4 Monate alt ist, immer wieder mal an einer spastischen Bronchitis.

Gerade wenn es wieder Richtung Herbst/Winter geht, fängt das Theater wieder an. Wir inhalieren seit Wochen schon wieder mit Salbutamol und Budes.

Würd mich mal interessieren, welche Medikamente eure Kinder bekommen und ob jemand von euch weiss, was man sonst noch so tun kann, um das ganze ein wenig einzudämmen.
Ich hab auch mal etwas von abklopfen gelesen, damit sich der festsitzende Schleim besser löst, kennt da jemand von euch die Technik und kann sie mir erklären ?

Was tut ihr so, um das Immunsystem etwas aufzubauen oder zu stärken ?

Danke und liebe Grüße
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.