Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asclepiatina am 29.10.2017, 16:27 Uhr

Sorry, war noch nicht fertig

Ich würde es au nicht schaffen wenn nicht ab und an meine Mama die Kinder nehmen würde.. und ich nicht in Sport könnte.. Denn wenn man nur 24h um die Kinder ist und sich selbst ganz verlässt puh.. Zusammenbruch nahe.

Wünsche dir ganz viel Kraft und das du ganz viele liebe Hände hast die dir helfen

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.