Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stephie und Mina am 30.06.2004, 14:51 Uhr

@Sonnen24

Momentan inhaliert sie nur mit Atrovent/Kochsalz, im akuten Fall dazu Pulmicort.
Mein Problem ist wie immer diese miese aerztliche Versorgung hier in Spanien.
Der Arzt weigert sich, mir im Voraus, also fuer den Notfall, ein Rezept zu geben.
Man soll dann nachts in die Notfallambulanz kommen.
Dort bekommst du allerdings auch nie ein Rezept, sondern nur ds Aerosol.
Ich habe doch aber das Geraet extra fuer zuhause gekauft!!
Ich kann auch nicht Nachts mit dem nach Luft ringenden Kind allein in die Notfallambulanz kommen.
Es ist zum Haare raufen hier.
Mal sehen, ob ich Glueck habe und die KiAe gibt mir morgen ein Aerosol fuer den Notfall.
Das mit der maske klappt normalerweise ganz gut, aber durch die Menge der Medis und die Dauereinnahme (Zaepfchen gibts nicht) ist sie halt besonders empfindlich geworden.
Danke trotzdem Euch fuer die Antworten.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.