Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonRene am 05.03.2003, 20:37 Uhr

Seit seiner OP. schreit mein Schatz Nachts im Schlaf

Hallo,

hier im Forum bin ich neu, da ich mir bisher nie allzugroße Sorgen um meinen Kleinen (2Jahre) machen mußte. Doch seid einigen Tagen mache ich mir Sorgen um Rene. Er hatte am Donnerstag eine OP. Und seid diesem Tage schreit er Nachts im Schlaf (er weint fürchterlich und schreit immer nein, nein). Ich kriege ihn auch nicht geweckt. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass er vielleicht doch etwas von seiner OP mitbekommen hat (was ich natürlich nicht hoffen will).Ich war bis zu seinem Einschlafen bei ihm und hatte ihn im Arm. Allerdings ist es auch nur Nachts. Wenn er sein Mittagsschläfchen macht ist es wie immer und auch wenn er wach ist, ist er ganz normal.
Hat vielleicht eine von euch einen Tip für mich????

LG
Natascha und ein schlafender Rene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.