Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Demio am 22.04.2004, 20:09 Uhr

Schuller entwöhnen

Hallo Claudi,

mein Kleiner (2 1/4) braucht Nachts auch noch den Schnuller. Er hat auch Muskelhypotonie und Entwicklungsverzögerung.
Muß aber ehrlich sagen das mich der Schnuller nicht mal so sehr stört, was mich mehr stört ist, das er immer noch aus der Schnullerflasche(heißt die so?) trinkt, obwohl er es aus der Magic Cup von NUK z.B. auch kann, nur zu faul ist, und wenn er immer krank ist, bin ich froh das er dann überhaupt was trinkt und geb ihm dann die Flasche wieder. Aber einen Becher schafft er am Tag schon. Ich hoffe ja wieder auf seinen Durst im Sommer, da kriegen wir das schon noch hin.
Hat letztes Jahr gut geklappt, bis auf die letzte Flasche vor dem Bett gehen, zum Kuscheln, aber nur Wasser, mit ganz wenig Saft.

Sorry ins labbern gekommen.

Grüße Demi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.