Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi mit Luise am 22.04.2004, 14:08 Uhr

Schuller entwöhnen

Laß ihm doch den Schnuller. Wenn er ihn nicht ständig hat! (Ich habe mit 5 1/2 noch am Daumen gelutscht und aus mir ist auch was geworden)

Ich weiß, daß Dir das jetzt nicht weiterhilft, und sei mir bitte nicht böse, daß ich keinen besseren Rat für Dich habe.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.