Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 09.04.2018, 22:31 Uhr

Schroth-Kur

Kann es sein, dass überhaupt keine Ahnung hast?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Kinder Kur/Reha

Hallo, mein Sohn (im April 10 Jahre) hat Asthma bronchiale. Wir möchten für ihn eine Kur beantragen.Unsere Fragen hierzu: Kann mein Mann als Begleitperson mit fahren (also ist unser Sohn noch jung genug dafür)? Wer würde denn dann das Gehalt von meinem Mann weiter ...

von zwimama 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Kurzdarmsyndrom

Hallo Leute, Unsere kleine kam am 21.4.2017 mit 735 Gramm und 35 cm auf die Welt in der 29 SSW . Seither hat sie viel durchmachen müssen. Ich such nur Gleichgesinnte deren Kinder ein Kurzdarmsyndrom haben und wie es dort mit der Gewichtsentwicklung aussieht. Unsere ...

von Lars 91 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Mutter-Kind Kur mit behinderten Kind?!?

Ich hab 4 Kinder (6 Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre und 1 1/2 Jahre). Der 5 jährige ist behindert (ASS, ADHS und globale Entwicklungsverzögerrung ). Gerne würde ich in die Kur. Aber haben Angst das es noch stressiger ist als daheim. Die Kinderärzte schlagen vor nur mit dem 5 ...

von dana2228 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Erfahrung mit starker Kurzsichtigkeit?

Hallo ihr Lieben Hat von euch jemand auch Erfahrungen mit starker Kurzsichtigkeit siet der Geburt jnf wie hat sich das entwickelt? Wir haben die Kurzsichtigkeit festgestellt da war die Kleine 2 Jahre alt und es war ein riesen schock mit -7 auf beiden Augen. Wir gehen ale 3 ...

von kleine87 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

alleine zur kur?

hallo, ich konnte nicht glauben, was mir gestern zu ohren gekommen ist und muss euch nun deswegen fragen! von einer bekannten die tochter ( 10 jahre ) ist alleine in kur gegangen, quer durch deutschland ( also fast 1000 kilometer ) also eltern haben sie in die kurklinik ...

von Alex2003 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Kur wegen Untergewicht

Hallo!Hat jemand Erfahrung mit einer Kur,die wegen Untergewicht statt fand.Meine Tochter ist 9(ab nächsten Mittwoch) und hat bei 1,35m Größe ein Gewicht von 23kg.Sie hat keine Essstörung,isst aber seit Monaten nicht mehr wirklich gut.Sie war schon immer schlank,doch derzeit ist ...

von Angelandbaby 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Obstruktive Bronchitis... Kur?

Hallo, es geht um meine 3,5 jährige Tochter. Sie leidet seit sie sechs Monate alt ist an einer obstruktiven Bronchitis. Meistens wird gehustet von september bis märz. In den Sommermonaten geht es ihr blendend. Leider muss ich ihr sehr viele Medikamente verabreichen. Das hat ...

von Asya81 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

wollt nur kurz rückmeldung geben

hallo ich hatte ja letze woche geschrieben das mein Sohn Neurologische ausfälle hatte nachdem wir angefangen haben mit den medikinet. Nach langer torour kurzfristiger angst das er epelepsie oder Zucker haben könnte, kam heut die erlösende Nachricht weder noch..es ist ...

von Sorgenkindchen 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Hat jemand einen Tip für eine Kur-bzw.Rehaeinrichtung für Kinder mit Schiefhals?

Halli Hallo, meine Kleine hat einen angeborenen Schiefhals. Sie ist jetzt fast 4 Jahre und wurde bis jetzt mit Physiotherapie und Botox behandelt. Im Herbst steht jetzt eine große OP an, wo der Muskel neu angelegt wird. Anschließend würde ich für sie gerne eine Kinderkur ...

von Aquaeyes 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Op geschafft, hatte euch schon 2 mal deswegen gefragt und wollte kurz berichten

Huhu Ich wollte euch kurz berichten das mein Kleiner am Montag trotz dem vorrausgegangenen "Fieber" operiert wurde. Natürlich hab ich es angegeben aber da er schon am Sonntag wieder fit war und auch am Montag morgen beschwerdenfrei war hieß es das sei kein Hinderniss. Ich ...

von Fiou 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.