Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia78 am 26.08.2004, 10:15 Uhr

Schläfrigkeit

Hallo,
das kenne ich!! Mein Großer, jetzt 2 1/2 hat auch so viel geschlafen, dass ich den Kinderarzt um Rat fragte, der nur schmunzeld sagte: Ich solle froh sein - besser so wie anderst. Dem Kind fehlt nichts, es ist kerngesund. Yannick hat sehr lange (ich glaube, bis zu 6 Monaten) so viel geschlafen, sowohl nachts, als auch tagsüber.

Sei froh und genieße die Zeit; es wird auch noch anderst werden *g*. Und wenn dein Arzt sagt, dass alles ok ist, würde ich mir erst recht keine Sorgen machen. Du hast eben ein gaaaanz liebes Kind!!

PIA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.