Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DickeMaus am 09.03.2004, 19:30 Uhr

Scharlach

Hallo, danke euch erstmal für die Tipps und Wünsche. Nicolas gehts ganz gut.Zum Glück hat er das hohe Fieber nicht bekommen, da er ja zu Anfällen neigt.
Ich habe eben mir ein Attest vom Arzt geholt, das er es für unbedenklich hält zu fahren. Nicht das die mich heimschicken wieder. Und ich habe für Notfälle auch noch ein Antibiotika für mich bekommen, falls ich Halsschmerzen kriege.
Ich hoffe das klappt jetzt und wir kommen voller Energie zurück.
Wünsche euch allen viel Gesundheit und liebe Grüße
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.