Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ANIKA19 am 09.03.2004, 21:29 Uhr

Scharlach und ich will morgen in Kur!!!!!!!!!!!!!!

hallo


also er wird morgenimmer noch fiebern denke ich mein sohn hatte selbst am 11.2.04 scharlach nach 24 std. antibiotika gabe ist es net mehr ansteckend mein sohn hat das alles m it etwas fieber und wenig quängelei durchgemacht !!!!!!!!!
dein sohn muss baer das antibiotikum 8-10 tage nehmen!!!!!!!!!!1

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.