Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silkeL am 18.06.2004, 14:58 Uhr

schade ......

... ich fahre inzwischen von freystadt mit den kids nacxh schwabach - mir ist es das wert, hier in der gegend habe ich keinen kia finden können, der mir gepaßt hätte. weiß ja nicht um welche kinik es geht, aber wir waren einige male (leider) im klinikum in erlangen und rundum zufrieden bis auf eine geschichte, die sich auf einen speziellen röntgenarzt bezog.

In jedem fall allesd gute,

silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.