Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 19.02.2021, 9:57 Uhr

Sauerstoffmangel unter Geburt, weiße asphyxie, Spätfolgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Sauerstoffmangel unter der Geburt - was tun

Wir haben eine heute 17 jaehrige Tochter die bei der Geburt unter Sauerstoffmangel litt, eine Woche auf der Intensivstation lag und beatmet werden musste. Sie hatte eine Mykomiuminfektion und es ging eine Woche lang um Leben und Tod. Unser Leben hat sich dadurch veraendert - ...

von Findus 01.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauerstoffmangel

schwere asphyxie - wie haben sich eure Kinder davon erholt?

Unser Sohn litt unter der Geburt an einer schweren Asphyxie, HIE 1 - 2, Nph 7.04, er wurde 1 Stunde reanimiert danach 3 Tage beatmet und gekühlt.... Jetzt mit 9 Wochen geht es ihm sehr gut, EEG und Schädel sono waren unauffällig! Ob er behindert sein werde sehe man erst mit ...

von Wasserfrau1 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Asphyxie

Sauerstoffmangel, Unterversorgung

Hallo ich habe da mal erine Frage. Die Cousine von meinem Feund bekommt jetzt in den nächsten Tagen ihr 1. Kind. Laut mehrer Aussagen soll daß kind etwa 1,5 Monate im Mutterleib unterversorgt gewesen sein und es ist nicht sicher ob die werdende Mutter auch die Tabletten , vom ...

von sternchen1410 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauerstoffmangel

Sauerstoffmangel während der Geburt ..

Können die Folgen dessen auch viel später noch auftreten? Mein Sohn ist 16 Monate. Und hatte unter der Geburt die Nabelschnurr um den Hals geschlungen und es musste ein Not KS gemacht werden da die Herztöne runter waren. Später stellte sich noch ein Pneumothorax herraus und ...

von Kruemel_86 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauerstoffmangel

Sauerstoffmangel !!! ???

Ich habe hier gerade mal gestöbert. Und immerwieder gelesen das es auch erst später zu Problemen kommen kann. Leon ist 9 Monate alt. Er ist normal entwickelt. Steht und läuft schon etwas (am Sofa entlang) Er war ein Not KS. Er hatte die Nabelschnur um den Hals und ...

von Pepsis_Frauchen 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauerstoffmangel

Sauerstoffmangel

Hallo zusammen! Hab eure Antworten auf die Nachricht von Arlett gelesen.Nnun ist mir wieder Angst und Bang! Unsere Tochter wurde auch im Mai 09 geboren. Unter der Geburt war das CTG die ganze Zeit grenzwertig und letztendlich waren ihre Herztöne am Ende der ...

von Näppi 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauerstoffmangel

An die Mütter mit Kindern mit Sauerstoffmangel

wollte euch mal Mut machen. Vor 8 Wochen hat meine Tochter (gestern 17 Wochen alt) einen Magenriss erlitten. Wegen des Sauerstoffmangels (durch Schock) meinten die Ärzte, dass sie geistig und körperlich schwerstbehindert sein wird. Sie zeigte auch Anzeichen einer Spastik der ...

von arlett1978 12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauerstoffmangel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.