Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von betty71 am 13.11.2013, 16:45 Uhr

rosacea

Ich selbst bin auch betroffen. Bin erst fast 2 Jahre damit herumgelaufen, weil es keiner erkannte und es auf hormonbedingte Hautunreinheiten nach Schwangerschaft und Stillzeit schoben. Und ich sah sehr schlimm aus!!! Rückwirkend betrachtet war der Auslöser wohl extremer Stress in allen Lebenslagen (Trennung mit 2 Kindern im Baby- und Kleinkindalter, Umzug, Neustart in einem Vollzeitjob).

Seit 4 Jahren helfen nun Metrolotion, entsprechende mattierende Tagescremes von La Roche Posay, in schlimmeren Zeiten auch Antibiotikum als Tabletten (Doxyderma) 1 oder 2 am Tag.

Ansonsten Wechsel vom Heiß nach kalt und umgekehrt vermeiden, keinen Stress und alles weglassen, was die Haut gut durchblutet.

Bei mir kommen noch Zusatzstoffe in Lebensmitteln dazu, das ist auch ganz schlecht. Am besten immer frisch gekocht ohne Tüten & Co. Sobald ich gesalzene Chips esse, merke ich fast, wie ich anfange zu blühen.

Habe auch noch nichts gefunden, was es dauerhaft besser macht. Nur das orale Antibiotikum hilft bei mir immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.