Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 08.11.2013, 7:26 Uhr

rosacea

Hallo..mein Mann leidet am selben Problem. Leider auch ganz schlimm im Gesicht. Der Hautarzt empfahl ihm jeden Abend Kompressen in Schwarztee getunkt auf die betroffenen Stellen zu legen. Ne Weile hat er das durchgezogen, aber wie Mensch so ist,....nicht ausdauernd. Zusätzlich bekam er eine Cortisonhaltige Creme, Cortosontabletten und ne Pflegecreme. Die Tabletten nahm er einen Monat, danach cremte er früh und abends. Geholfen hat das super....mein Mann sah im Gesicht richtig schön aus und er fühlte sich endlich mal gut. Nun ist die Creme nach 6 Monaten aber alle...er hat das Cortison langsam ausschleichen lassen,...aber wie für mich erwartet geht es jetzt mit der Hautvetschlechterung wieder los. .... Er braucht neue Creme. Ich finde das alles MIST. Immer Cortison ins Gesicht schmieren kann ja unmöglich ne Dauerlösung sein,....aber was hat er nicht alles vorher schon ausprobiert...10000 Mittelchen, vom Kosmetiker teure Cremes geholt..aber alles ohne Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.