Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 09.10.2019, 9:43 Uhr

Rolando Epilepsie - Sultiam

Hallo,
im Vergleich zu anderen Medikamenten nicht. Mein Kind wird davon eher schlapper und hat endlich mal regelmäßig Stuhlgang... Von seinem anderen Medikament ist er beim Eindosieren durchgedreht. Das hat sich aber auch nach einiger Zeit normalisiert...
Nebenwirkumgen sind individuell sehr unterschiedlich- ich denke aber die Medis sind es wert erstmal abzuwarten.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Kind 6 J Reflux/ nächtliche Muskelzuckungen/ Rolando Epilepsie

Hallo Ihr Lieben, ich hatte zu diesem Thema schonmal geschrieben. Meine Tochter 6 Jahre sabbert immer mal auf ihr/ unser Bettlaken, vor allem dann wenn sie in der zweiten Nachthälfte zu uns kommt und dann meistens auf dem Bauch liegt. Nun hatte ich bereits Bedenken wg. ...

von Mila1981 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rolando Epilepsie

Wer hat Erfahrungen mit Rolando Epilepsie und seit neusten mit Wadenkrämpfen?

Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier um mich einfach mal mit Eltern aus zu tauschen, denen es auch so geht. Ich habe einen 4-jährigen Sohn der Rolando Epilepsie hat.Wir lagen oft im Krankenhaus, wegen der medikamentösen Einstellung (Ospolot).Seit ca einem Monat ist er zwar ...

von Loewen_mama87 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rolando Epilepsie

Erfahrung mit Rolando Epilepsie und/ oder allergischem Asthma

Hallo! Ich suche jemanden der Erfahrung mit Rolando Epilepsie oder allergischem Asthma hat. Mein Sohn (4Jahre) leidet seit ca. 1 1/2 Jahren an allergischem Asthma. Mit der Behandlung bin ich nicht sehr zufrieden. Vielleicht kann ich hier Erfahrungen austauschen. Die Rolando ...

von lissa2 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rolando Epilepsie

Rolando Epilepsie

Hallo, Meine Tochter (6) hat seit Anfang des Jahres die Diagnose Rolando Epilepsie. Seit dem ist sie auf Ospolot eingestellt. Aber irgendwie nimmt es nun kein Ende mehr. Nun kommt noch der Va ADS und visuelle Wahrnehmungsstörung dazu. Gibt es vllt. Betroffene wo es ähnlich ...

von krümel30 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rolando Epilepsie

rolando epilepsie

Hallo, unsere Tochter(10Jahre) hatte sich bei einem Kindergeburtstag auf einmal wie ferngesteuert gefühlt. Dies dauerte zwei Tage an und sind deswegen in ein Krankenhaus eingewiesen worden. Nach mehreren Untersuchungen wurde dann nach dem EEG eine Rolando Epilepsie ...

von pitcho71 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rolando Epilepsie

Rolando Epilepsie

Hallo, bei unserem Sohn (12) wurde letzte Woche ein EEG gemacht. Nun wurde also festgestellt, dass er die Rolando Epilepsie und die Bereitschaft zu epileptischen Anfällen hat. Unser Arzt meinte, man müsste sich es nun überlegen, ob man ihn nicht medikamentös behandelt ...

von conny78 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rolando Epilepsie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.