Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TwoinOne am 16.09.2003, 12:07 Uhr

Röteln

Hallo,

mein Sohn (14,5 Monate) hat die Röteln. Laut der Ärztin brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Etwas Fieber, Hautausschlag und Schwäche wären sehr typisch und normal für Röteln. Er ist jetzt 1 Woche krankgeschrieben.

Meine Frage: Wenn es doch alles so "harmlos und normal" ist, die Kinder keine direkten Schmerzen verspühren und es relativ schnell wieder vergeht, warum wird immer gesagt, man sollte seine Kinder gegen Röteln impfen????

Seine nächste Impfung kommt jetzt um den 15. Monat. Sind Röteln vielleicht doch etwas schlimmer, als angenommen?

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.