Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NeoMamma am 29.12.2004, 22:02 Uhr

Riesen Angst vor Narkose!!!

Hy
Mein Sohn, knappe 14 Monate, wird am 12.1. operiert (Hypospadie). Es sei eine häufige, trotzdem aber mittelschwere Operation, dauert alles in allem ca. 4 Stunden. Ich habe solche panische Angst vor der Narkose!!! Dauernd gehen mir Bilder durch den Kopf oder ich träume, dass mein Sohn nicht mehr aufwacht.... Ich werde noch fast wahnsinnig!!...
Danke fürs Lesen..
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.