Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Nicolino am 06.07.2004, 12:11 Uhr

Re:

Hallo du

Sorry, das ich erst jetzt antworte, war heute Impfen, und die haben mir gleich alles verpaßt was fällig war (FSME, Diphterie, Polio und Tetanus) und ich bin irgendwie komplett geschlaucht.

Ich hab noch keinen Termin. Ich hab von einer Bekannten die ich schon lang kenne, einen Akapunkteur empfohlen bekommen. Und auch unsere Frühförderin sagt er ist gut. Ich werd das zuerst mal hier in Kärnten versuchen.

Wäre aber super lieb, wenn du mir dann Berichten könntest, wie das abgelaufen ist, und obs Erfolge gibt. Vielleicht machen die das ja anders, als ein "normaler" Akupunkteur.
Kann mir dann auch gerne mailen, Addy is ja immer hinterlegt.

Zu anderen Eltern hab ich leider noch keinen Kontakt herstellen können. Aber ich geb ja nit so schnell auf.

Ich hab allergings gelesen, das man in Bottrop auch Akupunktur bei Augenkrankheiten anwendet (grauer und grüner Star usw.) Das würd mich persönlich auch sehr interessieren.

Ich drück die Daumen, das es hilft.

Liebe Grüße
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.