Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von conni am 06.01.2004, 12:38 Uhr

Re:@Conni/Gendefekt

Hallo Tanja,
wir sind gar nicht an die Adresse gekommen. Theresas DNA wurde im Humangenetischen Institut in München untersucht. Dort wurde nichts gefunden. Da sie aber sehr deutliche Fehlbildungen hat mußte irgendwas sein. Das HGI München hat dann alles weitere veranlaßt. Wir wissen nur, daß es ein Forschungsinstitut für Humangenetik in Cambridge ist. Sorry, mehr kann ich leider nicht sagen.
LG Conni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.