Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saskia w. am 06.11.2018, 11:34 Uhr

Ratlos

Geh bitte in eine immunologische Ambulanz. Dort werden immun globulinen und Lymphozyten sowie leukozyten getestet und man kann heraus finden ob er anfälliger ist als altersentsprechend.

Wir hatten das "Glück" dass nach zwei sepsitiden bereits im Säuglings alter diese Tests gemacht wurden und sind seither in Behandlung. Beim immunologen in der Praxis hängt ein zettel, auf dem steht dass man bei 2 Lungen Entzündungen oder sepsitiden o. Ä. Pro jahr die Abwehr testen lassen sollte.

Das wird mit nur einer Blut Abnahme gemacht und dauert bei uns ca 8 Wochen bis man das Ergebnis bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.