Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäusemutti am 04.11.2003, 22:27 Uhr

@Pommeslenja

hallo Du!
Ich muss mal neugierig sein! Bin neu hier und wenn ich das richtig mitbekommen hab heisst Deine Tochter Lenja? Ich frag nur, weil wir auch seit 8 Wochen eine kleine Lenja haben, und ich hab den Name bisher bei noch keinem Kind gehört. Wie alt ist Deine Maus und woher kommt ihr? Nur so um zu wissen, wo es den Namen noch gibt?
Liebe Grüße, Mäusemutti mit Lenja

 
1 Antwort:

Re: @Pommeslenja

Antwort von PommesLenja am 07.11.2003, 8:05 Uhr

Na ist ja super!
Lenja Maria ist jetzt 14 Monate alt und wir kommen aus Hessen. Wir haben den Namen vorher auch bei keinem Kind gehört. Aber eins kann ich glaub ich sagen, der Name bringt Glück und steht für kleine Kämpferinnen:o)
Alles Liebe
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.