Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 14.04.2004, 22:22 Uhr

Pflegegeld und Schwerbehindertenausweis

Hallo

bei mir war heute mal wieder der medizinische Dienst
und gestern hatte ich mir einen
Pflegezeitplan zur Übersicht gemacht
da ich immer alles vergesse,
mach mal ne Liste was Du alles pflegst und wie lange Du brauchst
dann hast Du schonmal Anhaltspunkte !

Einen Behindertenausweis kann man auch rückwirkend bekommen
das bringt Steuervorteile
und man muss es ja keine erzählen
aber wenn er in dem Alter nicht redet und läuft wiessen ja eh alle, dass er behindert ist, das darfst Du also nicht so eng sehen !
Egal was sie bewilligen, es ist eh nur auf zeitliche Dauer begrenzt, wirds also besser bekommst Du es nimmer.
LG
dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.