Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DickeMaus am 03.04.2003, 18:29 Uhr

Orfiril absetzen, zeigt Wirkung!!!!!!

Hallo an alle, erst mal wieder danke fürs Daumen drücken. Hat bis jetzt geholfen.
Nicolas hat keinen Krampfanfall bis jetzt (klopg auf Holz), wir haben das Orfiril von 300mg auf 75 mg runter und es zeigt Wirkung!!!!!! FREUDE
Er ist ein ganzes Stück ruhiger. Nicht merh so zappelig und unruhig. Er kann sich eher mal beschäftigen und ich bilde mir zumindest ein, er kann sich eher mal was merken. Schwer festzustellen, da die Sprache ja auch nicht so supergut ist.
Nächste Woche machen wir ein EEG und wenn das gut ist, nehmen wir das Orfiril ganz raus.
Am selben Tag bekommt unsere arme Maus auch noch den Gipsabdruck für die neue Orthese (bis zum Knie), mal gespannt was das bringt.
Só, das wollte ich nur mal erzählen.
Tschüssi Petra

 
3 Antworten:

Re: Orfiril absetzen, zeigt Wirkung!!!!!!

Antwort von Ellert am 03.04.2003, 19:58 Uhr

MENSCH SUPER !!!

das mit dem Gipsabdruck ging bei uns übrigens
ganz schnell
und unsere reicht sogar bis übers Knie !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orfiril absetzen, zeigt Wirkung!!!!!!

Antwort von schmitt am 04.04.2003, 9:38 Uhr

hallo petra,

das hört sich gut an, wir drücken euch die daumen.

tschau katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orfiril absetzen, zeigt Wirkung!!!!!!

Antwort von barbara170778 am 04.04.2003, 21:18 Uhr

Hallo!

Hab schon ein schlechtes gewissen, das ich mich noch nicht bei Dir gemeldet habe! *schäm* Aber da Robin heute Geburtstag hat, hatte ich so viel vorzubereiten! Es kann nur besser werden.

Freue mich jedenfalls für Euch, das es so gut bei Euch klappt.
Ich wünschte wir wären auch schon soweit das Orfiril ab zu setzen, aber Robin krampft ja mit Orfiril alle 2-3 Monate mal. Naja zum Glück nicht mehr!

Liebe Grüße
Barbara mit Robin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.