Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 26.02.2021, 18:24 Uhr

@Ohne... Girokonto? und allgemeines Blabla... vielleicht auch interessant für Unerfahrene

Mit dem ersten Vergleich gehe ich nicht mit, meine Meinung geht genau in die andere Richtung, aber das ist ja nicht das Thema .

Das sich Banken nach 30 Jahren Gelder aneignen, kann ich nicht glauben. Da sind doch Finanzämter mit im Boot. Und als Erbe kannst Du, zumindest wenn Du zu dem Erbfall einen Notar beauftragst, das Finanzamt abfragen zwecks Vermögen des Erblassers. Gut, das gehört jetzt nicht unbedingt zum Allgemeinwissen. Von daher - es gibt noch irgendwas dazwischen .

VG ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.