Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Coxy am 23.01.2003, 22:58 Uhr

Och Mönsch !!

Hallo

Ich drück dir gaaanz gaaanz fest die Daumen.
Wenn du willst, dann schicke ich dir morgen das Aloe Vera Concentrat zum einreiben. Gib mir deine Adresse per Mail und ich schicke es dir sofort.

Coxy@gmx.de

Reib ihn damit ein, denn es lindert Scchmerzen und hilft der Haut sich schneller zu regenerieren und Narbenbildung zu verhindern.

Wenn es anschlägt und es dir hilft, dann kannst du es immernoch bezahlen, wenn du davon absolut nichts hälst, dann kannst du es mir auf meine Kosten wieder zurück schicken. !!!!

Ist das ein Angebot ? *g*
Normal kosten 100ml Concentrat 13,50 EUR und es ist sein Geld wirklich wert.

LG
Coxy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.