Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 27.06.2004, 15:36 Uhr

obstruktive Bronchitis mit 6 Wochen

Hallo Ihr Lieben,

meine Tochter - 7 Wochen - inhaliert bereits seit einer Woche mit Pulmicort und hat schon eine Bronchitis. Leider tritt sie damit das Erbe ihres 4jährigen Bruders an, der auch seit 2 Jahren immer wieder eine obstruktive Bronchitis hat und die meiste Zeit im Jahr inhalieren muss, leider dieses Jahr auch das erste mal in den Sommer hinein.

Nur meine arme Maus ist erst 7 Wochen alt und sie tut mir schon sehr leid, wenn sie v.a. nachts röchelt und hustet. Vielleicht gibt es hier ja noch jemand, dessen Kinder an solchen Atemkrankheiten leiden.

Über Tipps würde ich mich freuen, wobei ich bei meinem Sohn schon viel ausprobiert habe und nix richtig half, z.Z. gehen wir zum Homöopathen, aber ausser dass unser Portemonnaie abnimmt, tut sich auch nichts. Leider.

liebe Grüsse

Sabine mit Julian und Isabel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.