Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 20.03.2021, 19:25 Uhr

OT - werdern bei Euch Personen in häuslicher Pflege geimpft ?

memory, nochmal kurz zum Thema Reha. Bedenke, falls es sowas gäbe, sind da noch viel mehr Leute mit solch einem Erholungsanspruch. Ich stelle mir das dann wie eine Art Selbsthilfegruppe vor, wo jeder dem anderen sein Päckchen offen legt, ob gefragt oder ungefragt. Das muss man auch wollen und in der eigenen Verfassung auch KÖNNEN. Spätestens da wäre ich raus. Das letzte, was ich gebrauchen kann, sind die Leidensgeschichten von anderen. Sondern einfach nur Zeit für mich, unendlich viel Ruhe. Und das gibt es in einer Reha nicht. Nur im Urlaub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.