Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 20.03.2021, 18:49 Uhr

OT - werdern bei Euch Personen in häuslicher Pflege geimpft ?

Ich werde als Kontaktperson beim Mann mitgeimpft . Kind 1 ist ja noch keine 18 und ob der mit zur Risikogruppe 2 gehört, weiß ich gar nicht genau , da hab ich mich noch nicht so mit beschäftigt, weil der eigentlich ja nur Biontech bekommen könnte

Als mein Mann sich zur Impfung registriert hat, konnte er direkt Partnertermin mit ausmachen .

Aber bei uns ist es eh gerade anders, da Hotspot....die Prio ist hier aufgehoben und alle ab 18 dürfen.

Gibt bloß keine Termine Warte jetzt auf die Hausärzte...der Hausarzt vom Mann ist ein guter Freund der Familie...wenn das Impfzentrum nicht aus dem Quark kommt , dann bitten wir den uns Impfstoff zu reservieren ( wenn genug da ist)

I.M. ist die Ansteckungsgefahr nicht so groß, da wir immer noch alle Zuhause sind , da hoffe ich, dass es in 3- 4 Wochen möglich ist, das wir geimpft sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.