Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Nicolino am 21.04.2003, 15:13 Uhr

nochmal wegen Muskelhypotonie

Hallo.

Glaub mir, solche besch.... Tage haben wir alle mal.
Ich hab auch manchmal Tage wo ich am Verzweifeln bin und mir denke, ich mag nicht mehr, ich kann nicht mehr,...
Aber dann lacht mich Nico an und alles ist vergessen.
Dann weiß ich wieder für wen ich das alles mache und das es das wert ist.

Ich laß Nico auch die Zeit die er braucht. (Natürlich überkommt mich auch mal ganz kurz die ungeduld und die frustration. Ist ganz normal) Und Nico dankt es mir mit kleinen Fortschritten, die er jeden Tag macht.
Natrürlich erwische ich mich auh manchmal dabei, das ich vergleiche : andere Kinder können das schon und Nico noch immer nicht.
Aber ich weiß, das ich solche vergleiche bei Nico nicht anstellen darf. Er kann ja nichts dafür, und er gibt sein bestes.

Eine Mutter hat mir hier geschrieben, als ich mich hier mal ausheult habe :
Starke Mütter bekommen besondere Kinder!!!
Und weißt du was, es stimmt. Aber stark hat mich Nico gemacht, und er macht mich jeden Tag stärker.

Liebe Grüße aus Kärnten
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.