Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meinereiner am 15.01.2003, 22:20 Uhr

nochmal ische...

Hi,
meine Maus ist jetzt schon 20 Monate und ich muss wirklich grübeln womit ich angefangen bin. Allerdings hab ich erst mit 7 Monaten gestartet.
Charlotte bekam damals

früh morgens Milch
Frühstück Dinkelbrei
Mittags Kartoffel-Gemüse-Brei und Milch
nachmittags Banane oder Dinkelbrei mit Banane
abends Milch oder Milch und Brei

Da sie noch keine Zähne hatte gab es nur Matsch, sobald der erste Zahn da war wollte sie auch Morgens und Abends Brot.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.