Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von koesti am 20.11.2004, 11:47 Uhr

nochmal eine Frage zu Neurodermitits

Gerade jetzt, wenn es kalt wird, sind die Hände auch bei meinem Sohn oft sehr rissig. Da hilft nur immer gut eincremen - nach jedem Händewaschen mit einer einfachen Handcreme oder so und bevor wir rausgehen mit einer Fettcreme oder Vaseline als Schutz.
Gut hilft da bei uns auch eine Panthenolhaltige Salbe.
Elidel würde ich nur empfehlen, wenn die ND wirklich stark wird, am ganzen Körper oder zumindest an einigen Körperteilen und es mit anderer Creme nicht mehr in den Griff zu kriegen ist.

LG, koesti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.