Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Siby31 am 25.01.2003, 20:38 Uhr

Nico, Frühchen und KISS-Kind

Hallo !

Kann zwar beim Thema Frühchen nicht mitreden,aber Paul hat auch Kiss.
Wir waren bei einem sehr guten Orhopäden/Osteopath und da wurde Paul sanft manipuliert,also eingerenkt.
Es tat ihm super gut und bei der Kontrolle hat der Arzt nichts mehr bemängelt. Kann ich nur empfehlen.
Die Seite www.kisskid.de ist auch klasse,dort bekommt man auch sehr gute Hilfe.

Alles gute für Dich und Nico.
LG Siby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.