Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lapin am 06.12.2007, 9:49 Uhr

neurodermitis

Google mal nach "Neythymun oral", diese Tropfen können schon Babys nehmen. Wenn man den begeisterten Berichten von Betroffenen im Internet glaubt, heilt dieses homöopathische Mittel (eigentlich für das Immunsystem gedacht) auch schwere Neurodermitis in jedem Lebensalter aus. Einen Versuch wäre es mir wert, da das Medikament wohl keine Nebenwirkungen hat. Kostet in der Apotheke ca. 16,80 Euro (die kleine Packung) und ist rezeptfrei erhältlich. Ich hätte es bei meinem zweijährigem Sohn sicher damit versucht, aber sein Ausschlag ist inzwischen harmlos und geringfügig. Als Baby hat er richtig am Kopf geblutet, das hat mich furchtbar mitgenommen. Der Kinderarzt hat getan, als ob er als "Neurodermitiker" jetzt lebenslang ein halber Pflegefall wäre. Da sieht man, dass man trotz der Ärzte nicht gleich in Panik verfallen soll, vieles gibt sich wieder von selbst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.