Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von corin am 15.04.2021, 17:27 Uhr

Neurodermitis Baby

Bei allergischen Reaktionen werden die Flecken bei uns auch schlimmer im Gesicht, dann helfen fenistil Tropfen bei uns. Wenn es nässt dann tupfen wir mit schwarztee-Teebeuteln bis es wieder zu ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Neurodermitis? oder doch nur Babyakne ..?

Hallo! Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Mein Sohn wird morgen 6 Wochen alt. Er hat schon von Anfang an immer mal so einzelne Pickelchen im Gesicht und es war klar - Babyakne. Seit ein paar Tagen jedoch wurde es immer mehr, mittlerweile ist sein gesamtes ...

von tannadi 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Neurodermitis, Baby

Neurodermitis bei Baby

Hat jemand Erfahrung damit? Mein Hausarzt (Kinderarzt ist im Urlaub) hat Neurodermitis bei meinem Sohn (8 Monate) festgestellt. Habe das schon vermutet, aber keine Ahnung von dem Thema. Habe hier schon den Artikel darüber gelesen. Fühle mich aber immer noch nicht ausreichend ...

von Sommersturm86 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Neurodermitis, Baby

ein Rat bitte - Neurodermitis bei Baby

Hallo. Mein jüngster ist 6 Monate. Und so langsam breitet es sich großflächig aus. Beide Hände, Unterarme, Wangen und Brustkorb sind bereits betroffen. An den Beinen und am Rücken beginnt es gerade. Der Kinderarzt hatte Asche Basis Creme empfohlen welche zwar die Haut gut ...

von trauriger-engel 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Neurodermitis, Baby

An Mütter mit Babys/Kindern mit Neurodermitis

Hätte hier vielleicht jemand Interesse an Curaderm-Neurodermitis-Overalls?? Ich hätte 2 Stück Gr. 74/80, 2 Stück Gr. 86/92 und 2 Stück in Gr.98/104 abzugeben. Sie waren damals richtig teuer, die kleinen (74/80) je 66,- € und die anderen (86/92 und 98/104) je 69,95 € Sie ...

von Maibowle 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Neurodermitis, Baby

Neurodermitis bei Baby "geheilt"

Hallo ihr Lieben, beim überfliegen der Beiträge ist mir aufgefallen, dass einige mit Neurodermitis bei ihren Kleinen zu kämpfen haben. Bei meinem Sohn begannen die Ekzeme mit 3 Monaten. Da es mein erstes Kind ist, und ich im Traum nicht daran gedacht habe, dass er ND ...

von xenanerina 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Neurodermitis, Baby

Neurodermitis bei 11 monate altem Baby

Hallo ihr lieben bin eigentlich immer im suche und biete unterwegs aber nun brauch ich von hier aus mal ein bisschen hilfe. also meine tochter ist nun knapp 11 monate alt und leidet an neurodermitis. im moment hat sie wieder einen richtig starke n schub bekommen und es ...

von alpaja2009 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Neurodermitis, Baby

Neurodermitis bei 8 Jähriger

Hallo Ihr Lieben Meine Tochter ist 8 Jahre alt und leidet unter starker Neurodermitis, Sie bekommt ständig neue Schübe. Zwei Tage Ruhe und dann kommt der nächste.Teilweise juckt ihr ganzer Körper ,Beine ,Arme ,Hals ,Bauch ,Rücken ,teilweise hat Sie auch schon helle Stellen ...

von katze88 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Hilfe... Starke neurodermitis.

Hallo zusammen... Ich bin verzweifelt und nach 6 Ärzten mit unserer 6 jährigen Tochter auch nicht weiter.. Sie hat im letzten Jahr exttem stark neurodermitis entwickelt. Von 0 auf 100 fing es an als ihr kleiner Bruder Schwer krank zur Welt kam. Wir wurden alle vorsichtshalber ...

von Masupila0912 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Neurodermitis

Hey, Mein Baby 6monate alt hat schwere neurodermitis. Sie ist jetzt auch in den Kniekehlen und am Hals (da wo sie ja klassisch bei Kindern hinwandert)... Ich frage mich nur, wann verschwindet sie aus dem Gesicht bzw. Kopf. Hat jmd Erfahrungen? Wie war es bei euch? Wann ...

von ulli_123 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Atopisches Ekzem / Neurodermitis / Kleidung

Guten Morgen, Mein Sohn (1,5 Jahre) hat seit Monaten rote, teilweise offene Stellen in den Armbeugen, Kniekehlen, Handgelenken etc. Atopisches Ekzem, laut Kinderärztin. Da es eine familiäre Vorbelastung gibt, kann es gut sein, dass er Neurodermitis hat. Ich beschäftige mich ...

von roza_soza 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.