Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin2003 am 28.09.2004, 16:14 Uhr

Nächste woche haben wir die herzkontrolle

Hallo ihr lieben,
ja nun ist es bald soweit und wir werden erfahren ob unser Herzchen noch ein Herzchen bleibt oder ob sich ihre Löcher von allein verschlossen haben.
Der Tag rückt langsam näher und ich bekommen nun doch etwas angst vor dem was uns da erwartet.
Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen für dienstag.
alles liebe manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.