Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von feeli78 am 29.05.2004, 20:47 Uhr

Nachtrag: APNOEN!!! (atemaussetzer)

hallooo... hab gestern ja mal angefragt wegen mukoviszidose... kam ja noch keine antwort... das kann aber ja vielleicht auch heissen das es kaum mukokinder gibt und darüber sollte man ja eher froh sein...

ich hab gestern noch ein wichtiges detail vergessen zu schreiben. unser baby hat seit er 4 wochen alt ist immer wieder atemaussetzer (apnoen) deshalb haben wir auch einen heimmonitor verschrieben bekommen...
warum er diese apnoen hat weiss niemand... vielleicht hängt es einfach mit seiner lungengeschichte zusammen... wir hoffen ja immer noch das es doch keine cf ist... warten wir ab... hoffentlich ist bald donnerstag und wir haben das ergebnis des schweisstestes in händen...

hat jemand noch ein baby mit apnoen? liebe grüsse
feeli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.