Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamabianca am 01.11.2013, 22:54 Uhr

Nabelbruch

Ja, hat auch "geblubbert", war irgendwie ganz komisch. Ob mein Sohn deshalb vermehrt Bauchschmerzen hatte, kann ich nicht sagen, weil er von Anfang an fast rund um die Uhr geschrien hat. Der Nabelbruch kam auch angeblich vom ausdauernden Schreien.

Wir haben es auch nicht operieren lassen, und es hat sich tatsächlich von selbst zurückgebildet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Phimose und Nabelbruch OP überstanden

Hey, wir haben es hinter uns: Sohneman 3,5 J war 3 Tage im KH mit mir. Jetzt ist er schon wieder munter und es tut gar nicht mehr so weh. Wir haben hier ja schon öfter diskutiert darüber, also wer Fragen hat, kann mir gern ...

von blessed2011 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelbruch

nabelbruch

hallo ihr lieben, ich hatte die frage auch schon ins frühchen forum gestellt weil meine kleine maus eigentlich ein frühchen war. aber laut kinderarzt haben auch andere babys öfter als man denkt einen nabelbruch. bei uns ist er ca. so groß wie eine kleine kastanie.. laut ...

von Tina0510 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelbruch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.