Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meinereiner am 28.09.2004, 21:25 Uhr

ND und Asthma ..sorry für das Selbstmitleid

Hi,

hab das gleiche Problem. Meine Tochter hat te schwere Neurodermitis und mit dem Abklingen de Hautreaktionen hat sie jetzt mit 3 Jahren auf einmal Asthmaanfälle bekommen. Wir haben 8 Wochen lang ein Kortison-Spray benutzt und sie ist jetzt seit 4 Wochen anfallsfrei. Mit ein bischen Glück war es rechtzeitig.

Meine KiÄ hatte Sorge dass sie in dem Alter merkt dass sie jedesmal bei Belastung, Spiel, Sport solche Anfälle bekommt und sich zurückzieht.

Wie kikipet schon sagte hängen ND und Asthma leider zusammen und sind sehr sprunghaft im Auftreten.

Viel Glück
Marianne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.