Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Italo am 07.10.2004, 13:11 Uhr

ND: Gibt es auch dicke Winterschlafsäcke ohne Schurwolle?

Hallo,

wir hatten normale Winterschlafsäcke .Ich habe nur darauf geachtet, das er von außen und auch das Futter aus reiner Baumwolle ist. Die Füllung ist aus Polyester, aber da er keinen Hautkontakt mit der Füllung hat, denke ich nicht das das ein Problem ist. Bei uns war es in Ordnung, wir hatten einen teuren aus dem Babygeschäft und einen günstingen von Aldi. Der teurere war schon kuscheliger :-) Aber geschlafen hat er in beiden.
Liebe Grüße
Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.