Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reeny am 27.11.2007, 17:26 Uhr

Mutter-Kind-Kur

Also, ich weiß nicht, ob die Frage hierher passt, aber ich versuch es einfach mal...
Ich war letztes Jahr mit meinen Kindern in einer MuKiKur, meine Große hat Asthma und die kleinen (Zwillinge) fangen jetzt auch damit an, das alles auf die Bronchen schlägt und sie seit sechs Wochen dauerkrank sind...ich bin ziemlich am ende....
Meine Kinderärztin hat mir geraten, so schnell wie möglich wieder zur Kur zu fahren, also hab ich heute mit meiner Krankenkasse gesprochen. Die stellt sich jetzt schon quer und meint, ich müßte dann meine Kinder allein zur Reha schicken, was ich natürlich nicht machen würd ( meine Kinder sind 9 und 5) Aber wenn mir doch die Kinderärztin dazu räht....wie ist das mit chronisch erkranken Kindern, haben die nicht alle zwei Jahre Recht auch Kur, statt alle 4 Jahre?
Wenn sie mir da weiterhelfen würden, wäre ich ihnen sehr dankbar...
Gruß
Reeny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.