Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miri.. am 29.04.2003, 11:30 Uhr

Mutter Kind Kur –wer kennt sich aus ???

Hallo,

ich mache jetzt auch zum ersten mal eine kur. Der Gang zum Kinderarzt ist der richtige. Du solltest auch schon deine Krankenkasse anrufen, und Formulare bestellen, die füllst du zusmmen mit deinem Arzt aus, und schickst sie weg. Ich habe dann nochmal extra eins ausfüllen müssen, meine Kur war nach 3 Wochen durch mit allem drum und dran. Übrigens hast du als Mutter Anrecht als Patient angenommen zu werden, nicht nur als Begleitperson.

viel glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.