Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ClaSonne am 19.05.2004, 8:29 Uhr

muskuläre Hypotonie und Krankengymnastik

Also Dominik 3Jahre macht auxh schon seit er 6 Mon. alt ist KG.
wir haben auch schon das ganze Programm durchgemacht also mit KG nach Vojta und Bobath. Ich muss aber sagen wir waren eigentlich immer sehr zufrieden. Im moment machen wir eine KG-Pause und gehen in dieser Zeit zum Reiten (Hippotherapie) das hat meinem Sohn auch in der Rumpfmuskulatur nun gut getan. Wir werden aber ab Juni wieder zur KG gehen und unsere KG macht beide Arten also Vojta und Bobath und das dann immer in Blöcken und das ist bei uns gut.

Gruss Claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.