Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chairili am 15.02.2005, 17:56 Uhr

Morgen steht Michelles 2. Zahn-OP an....

Hallo,

tja, morgen ist er also da - "der Tag der ?? OP" - ich zähle schon gar nicht mehr mit!
Und jedesmal wieder fühl ich mich daneben - ich habe einfach immer wieder ein ungutes Gefühl wegen der Narkose.
Naja, aber lieber ein mulmiges Gefühl, und alles geht gut!!
Ich hoffe nur, daß unsere Maus alles gut übersteht. Ich meine auch die Zeit´vorher - sie ist immer fuchtbar daneben. Meist erbricht sie, so extrem steigert sie sich in solche Situationen hinein. Kennt das jemand von Euch mit seinem Kind eigentlich auch?

LG chairili

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.