Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulknudel am 15.06.2003, 17:27 Uhr

Möchte mal Eure Meinungen hören ,bezügl. Lennart´s Ergo und Kg ...

Hallo !!

Lennart hat im moment nicht immer wirklich noch Lust zur Ergo und KG ,zur FF allerdings immer.
Wir haben nun ab 30.06. Schulferien ,aber noch ein paar Termine auf den Rezepten.
Lennart geht dann ja ab 11.08. in den KIga und bekommt dort alles an Förderung.
Würdet ihr in dann jetzt 6 Wochen ganz ohne Termine lassen oder die Termine fortsetzen ,zumindestens bis das Rezept voll ist ??

LG Kauko

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.