Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabianmama25 am 06.03.2005, 17:40 Uhr

Michi mit Luise

Hallo!
Der Grund warum ich beiden das selbe schenken möchte ist ganz einfach:
Was der eine hat möchte der andere auch haben d.h.schenk ich dem Ostereier ißt sie eben auch der Kleine doch der hat sich erst gestern darauf erbrochen(wo ich daraus schließe das das eben auch zu den Lebensmitteln gehört was er nicht verträgt)und wenns ich ihm nicht gebe ist das Geschrei danach zu groß(oder der Große gibts ihm sobald ich ihnen den Rücken zuwende z.B.wenn ich auf die Toilette gehe) als das ich ihm wiederstehen könnte das nicht zu geben,daher kommt sowas am Besten nicht ins Haus.
Ciao Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.