Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi mit Luise am 16.04.2004, 8:12 Uhr

@Michi mit Luise

Wenn Du eine Maustaste clickst (wie sagt man das sonst?) geht (bei Windows) das vorinstallierte Outlook an. Wahrscheinlich hast Du es nicht eingerichtet (solltest Du auch bleiben lassen, denn es fängt so manchen Virus)und dann kommt natürlich eine Fehlermeldung!
Also alles richtig so, nur mit der maus rüberhuschen, abschreiben (oder merken), und in deinem email-anbieter (yahoo,freenet, gmx etc.) reinschreiben und ab geht die mail.
Achja, Blödheit wird nur dann bestraft, wenn man nicht versucht sie abzustellen. Ich nenne es aber Unwissenheit aufgrund mangelnder Erfahrung, Ausbildung oder was auch immer! Fragen kostet nix
Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.